spacer

Stimmbildung Berlin / Gesangsunterricht Berlin

Täglich nutzen wir unsere Sprech- und Singstimme, meist ohne ihr viel Aufmerksamkeit zu schenken. Die Stimme ist unser Medium uns Ausdruck zu verleihen, Gehör zu verschaffen und uns in Beziehung zu setzen - nach außen,  wie nach innen.

In meinem Stimmbildungsunterricht wenden wir uns dem Stimmklang selbst zu: Fernab allgemeiner Vorstellungen von „Richtig“ und „Falsch“ werden wir ihn in seinem Facettenreichtum erkunden. Wir entdecken, wie der der Klang Präsenz erlangt und was jede Stimme einzigartig macht. Wir finden zu einem ureigenen Ausdruck und  in der Begegnung mit der eigenen Stimme begegnen wir uns selbst.

So entfalten sich Leichtigkeit in Klang und Körper, eine Stimme, die mühelos innere und äußere Räume füllen kann und wunderschöne, einzigartige Momente.

Preise: 

Probestunde: 10 €

Einzelunterricht: 30€ / 50 Minuten 

Kontakt

Juliane Müller-Molenar 

Tel: 030 283 7944

Mob: 017620789748

Mail: info@molenar.de

Web: www.molenar.de